Kopf06

item1a

XDienstag, 10. September 2019, 19.30 Uhr

XAndreas Werling - Konzertgitarre und Gesang

Schon die ersten musikalischen „Bläh“-Versuche als Kleinkind waren – so erzählt man – von harmonischer Struktur geprägt.
Später dann Chor-Gesang im Hamburger Jugendchor, klassische Gitarre, Singekreis-Leitung in vier Hamburger Stadtteilen für die Senioren-Interessengemeinschaft ALTERaktiv.
Erfinder der Mitsinge-Veranstaltung ‚Jubifallerario’ sowie regelmäßige Improvisationen in Gottesdiensten verfestigten den Glauben an die Magie der Töne.
Immer schon der Liedermacherei und den Größen Pete Seeger, Bob Dylan und Wolf Biermann verpflichtet, präsentiert er eine Vielzahl von Gedicht-Vertonungen sowie eigene Lieder, frei nach dem Motto:

Ohne Gesang wirste krank!

Und zu erzählen gibt’s zu den Liedern natürlich auch etwas!
Das Einbeziehen des Publikums ist immer fester Bestandteil bei allen Singe-Veranstaltungen.

Mitsingen - lautet das Motto!

item5
item5a1a1a