Kopf06

Die „144. Stunde der Musik“ mit den Künstlerinnen Frau Katrin Glass und Frau Faina Freymann war eine sehr beeindruckende und ausdrucksstarke Darbietung musikalischer Künste.

Frau Katrin Glass begrüßte das Publikum und gestand zeitgleich ihre große Leidenschaft und ihre große Verehrung für Richard Strauß. Mit dem Klassischen Konzert „Vier letzte Lieder“ konnte das Publikum diese Leidenschaft und Verehrung hautnah spüren. Beide Künstlerinnen – als Sopran Frau Katrin Glass und am Klavier Frau Faina Freymann - überzeugten durch ein perfektes Zusammenspiel. Den Musikfreunden der klassischen Musik wurde nach der Pause ein einmaliges musikalisches Repertoire geboten, Werke von Erich W. Korngold, vielen bekannt „La Wally“ von Alfredo Catalani, Rusalka von Antonin Dvořák, Joseph Canteloube „Chants d`Auvergne“ Bailero u.a.. Das Publikum war von dem musikalischen Genuss und der freien Vortragsweise fasziniert und gefesselt zugleich.

Klassisches Konzert „Vier Letzte Lieder“ am 05.09.2017 im Wittenburger Rathaussaal
Sopran Frau Katrin Glass / Klavier Frau Faina Freymann

Fusz3