Kopf06
Fusz3a
item1d2
item1
item1b
item1c
item1d

item6a1
item1a

item3
item4

Zur Chorprobe in die Forstscheune Dümmer

Der Advent steht unmittelbar bevor und damit ist die Zeit zur Vorbereitung auf unsere schon traditionellen Adventskonzerte im Rathaus Wittenburg und in der Kirche Stralendorf nicht mehr sehr lang.

Deshalb konzentriertes, gemeinsames Üben am Sonnabend in der Forstscheune in Dümmer.

Verstärkt durch eine kleine, aber feine Delegation der Liedertafel aus Wittenburg, waren wir gut besetzt, um effektiv das voraussichtliche Liedprogramm durchzusingen, hier und dort zu korrigieren und zu festigen. Zwei tapfere Männer haben sich dabei besonders gut geschlagen.

Fazit: Advent, wir freuen uns auf dich!

Gastfreundlich in der behaglichen Forstscheune aufgenommen, Winterwetter mit Schnee und Sonne haben dazu beigetragen das Motto „Singen macht Spaß“ mal wieder zu erleben.

Üppige Speisen und Getränke und Blumen, von vielen vorbereitet und ein Spaziergang im winterlichen Wald haben einen erfolgreichen Probentag abgerundet und uns wieder mal eng verbunden und zufrieden, auch ein bißchen „knülle“ auf den Heimweg gehen lassen.

GG

Foto: G.Golling

item5a1a1a1a
item5a1a1a1a