Kopf06
Fusz3
item1d2
item1
item1b
item1c
item1d

item6a1
item1a

item5a1a1a1a
Mini

item4
item5
item6

6. Juni 2022 - Ein Wiedersehen beim „Deutschen Mühlentag“ in Wittenburg

Gern wollten wir der Einladung des Mühlenvereins für den Chorauftritt folgen.
Aber Pfingstmontag - wie wird es da mit unserer Beteiligung?

Trotz einiger Absagen konnten wir aber gemeinsam mit der Chorvereinigung Stralendorf unser frühlingsfrohes Liedprogramm gestalten.

Natürlich hat auch das gute Wetter dazu beigetragen, dass sich vor uns viele aufmerksame Zuhörer versammelt und unsere Lieder wohlwollend mit Beifall belohnt haben.
Das „Mühlenlied - Es klappert 'ne Mühle in Wittenburg ...“ aus dem Vorjahr kam dabei besonders gut an. So konnten wir unseren Auftritt mit einem guten Gefühl zum Abschluss bringen.

Überrascht hat uns nicht nur die Gastfreundschaft des Mühlenvereins, sondern auch die große Zahl der Besucher. Alle Anstrengungen des Vereins, eine abwechslungsreiche und farbenfrohe Veranstaltung zu organisieren, haben sich gelohnt und nicht nur bei uns Sängerinnen und Sängern den Wunsch verstärkt, auch im nächsten Jahr wieder mit an der Mühle in Wittenburg zu sein.
G.G

(PS.: Dank an unsere spontane Fotografin...)

item5a1a1a1a