Kopf06

item1a

XDienstag, 14. Mai 2019, 19.30 Uhr

X"Die Drei"

Das junge Geschwister-Trio DIE DREI bestehend aus Tabea (16), Julius (18) und Leonard Möller (22) zeichnet sich durch einen kreativen Mix von Genres und Instrumenten aus.

Schon vor Beginn ihrer Schullaufbahnen wurden DIE DREI an das Musizieren herangeführt und lernten früh ihre Instrumente in Orchestern und Bands begleitend aber auch solistisch einzusetzen.

Trotz des jungen Alters fallen sie durch besondere Souveränität und Gelassenheit auf der Bühne auf.

Nicht zuletzt liegt der Grund dafür in der langjährigen Bühnenerfahrung, im Grundschulalter begeisterten sie bereits dreistelliges Publikum und präsentieren seitdem auf Veranstaltungen aller Art ein buntes Programm.

Neben eigenen Kompositionen spielen DIE DREI selbstgeschriebene Arrangements von Beatles bis Ed Sheeran und rotieren dabei zwischen Klavier, Posaune, Saxophon, Querflöte und Geige. Ihre Spontanität, Vielfalt und Improvisation machen aus jedem Konzert ein einmaliges Ereignis für jeden Geschmack.

DieDreiTrioA
item5a1a1a