Kopf06
item3

Am Dienstag, dem 01. September 2015, um 19.30 Uhr tritt die Gruppe „Reel“ zum zweiten Mal im Wittenburger Rathaus zur 132. Stunde der Musik auf.

Lassen wir uns überraschen, ob wieder Löffel, Mundharmonika und Gitarre neben Banjo und Ziehharmonika zur vorprogrammierten guten Stimmung beitragen. Die 4 Musiker schaffen es immer wieder, die Zuhörer so zu begeistern, dass sogar die Luft im Saal mitschwingt und der Fußboden im Takt vibriert.

Heidi Pegel

Fusz3

item1d2
item1
item1b
item1c
item1d

item1a

item6a1