Am Dienstag, dem 01. September 2015, um 19.30 Uhr tritt die Gruppe „Reel“ zum zweiten Mal im Wittenburger Rathaus zur 132. Stunde der Musik auf.
Lassen wir uns überraschen, ob wieder Löffel, Mundharmonika und Gitarre neben Banjo und Ziehharmonika zur vorprogrammierten guten Stimmung beitragen. Die 4 Musiker schaffen es immer wieder, die Zuhörer so zu begeistern, dass sogar die Luft im Saal mitschwingt und der Fußboden im Takt vibriert.
Heidi Pegel
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
|